Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
FFM-Rumble 10 [CapcomProTour2017] (Freitag, 19. Mai 2017, 21:58 - Sonntag, 21. Mai 2017, 22:58)
BeitragJa es hilft mir schon, nur wär es schön gewesen wenn man die ganzen infos auf der sign up seite sehen würde. Hoffe das bessert sich noch, die webseite repräsentiert ja das gesamte event und wenn das event genauso wie die webseite gehandhabt wird muss ichs mir 2 mal überlegen. Trotzdem danke für die schnelle Antwort. Edit: In der email sollte jedoch stehen wie viel ich überweisen soll. Ja ich persönlich weiss wie viele turnier ich angeklickt habe, allerdings sollte wirklich stehen (beispiel: "20€…
-
FFM-Rumble 10 [CapcomProTour2017] (Freitag, 19. Mai 2017, 21:58 - Sonntag, 21. Mai 2017, 22:58)
BeitragIn welchem Universum leben wir, wo man den Preis fürs Venue + Games erst erfährt nachdem man sign up drückt? Ist ja totaler bullshit. Und dann ists auch noch 6€ teurer mit Paypal zu bezahlen? Für mich ist sowas ne Katastrophe. JEDES!! Turnier auf dem ich bisher war, hatte super transparente Preisauflistungen BEVOR man auf sign up klickt. (Auf der signup page) In der email die man bekommt wird einem nicht mal aufgelistet welche optionen man ausgewählt hat und welchen nick man eingegeben hat. Ist …
-
Zitat von Ultima: „@AnBi @Dracula machen wir ligaspiel beim VDX? geht sich bei mir sonst nicht aus “ @Ultima kann leider nicht zu vdx
-
Sry entnervt, hab richtig bock random zugewiesen zu werden
-
Hab irgendwie lust random zugewiesen zu werden, hoffe das macht nix:)
-
Servus, würd mich gern anmelden Nick: GunFrame | AnBi Games: Xrd & SFV Werd die Tage das geld überweisen Edit: Überweisung ist raus
-
Freu mich schon drauf. Vllt benutz ich diesmal die richtige commandgrab stärke und drop keine bnb in SFV um top 8 zu schaffen ... Zitat von Phils3r: „Btw. Will ein Blazblue Chronophantasma Extend Turnier veranstalten. Als Side Tourney am Samstag Nachmittag. “ Sind da nicht Xrd und sfv?
-
Hört sich lustig an. Komm auf jedenfall vorbei
-
Zitat von Dracula: „Ich setz mich die Woche wieder ran und versuch den Stream wieder am laufen zu kriegen. Wegen Freitag muss ich noch mit dem Sinjul klären, da ich net allzu lang am Fr. wach bleiben kann (muss Sa. sehr früh raus und Frühschicht schaffen; KenDeep übernimmt Verpflegung) @Geqn Würde mich sehr freuen, ist bestimmt genug Zeit um dich zu coachen. KenDeep ist aktuell sehr gut darin.“ Was fehlt dem Stream denn? Hab ne LGP und könnte die mitnehmen, falls es an der capture card scheitern…
-
Zitat von Mik: „Zitat von Antaiseito: „Oh, da sind ja tatsächlich paar mehr GERs angemeldet. Bin (immer)noch am überlegen, hätte gute Lust. Urlaub sollte glaub ich passen (not 100% confirmed). Habt ihr schon Übernachtungen und Stuff geplant/gebucht?“ Ja. Erster 6er Raum ist voll, glaube aber Anbi sucht?“ Ich suche noch nach ner unterkunft von freitag bis montag. Zur zeit denk ich das es wohl das travel joy hostel sein wird. Ich steh im kontakt mit "GodSpeed". der schreibt mir am Sonntag falls er…
-
VirtualDojo Vienna
BeitragWie sieht es denn mit den Übernachtungsmöglichkeiten in Wien / nähe dem dojo aus? Würde gern zu VanDammage 9.3 kommen. Gibts gute hostels/hotels in der nähe?
-
Gibts auch casual setups, wenn ich zb einfach nur vorbeikommen will um n bisschen zu trainieren?
-
Zitat von Quent11: „Auf Facebook steht eigentlich immer das neuste + Termine“ Der Link im OP funktioniert nicht
-
Gibt es eigentlich nen twitter account dem man einfach folgen kann für die termine?